Bibliographie Zeiden

.... die Suche geht weiter !!!!

Mit der Herausgabe der Bibliographie "Zeiden - Codlea/Feketehalom" und der Zeidner Nachbarschaft wurde die Zeidner Heimatforschung erstmals bibliographisch zusammengefasst. Da diese bibliographische Ersterfassung nicht den Anspruch auf Vollständigkeit erheben kann, sind wir weiterhin bemüht diese Bibliographie fortzuführen und deshalb auch in der Folgezeit auf der Suche nach weiteren Titeln über Zeiden, oder nach Publikationen, die sich mit Zeiden beschäftigen. Diese Suche ist unerlässlich, um der Erstausgabe, später irgendwann einmal eine ergänzte Neuauflage folgen zu lassen.

Deshalb richten wir unsere dringende Bitte an alle, die mit Neuerscheinungen, oder noch nicht erfassten Titeln in Berührung kommen, "bibliographische Fundstücke" an uns entsprechend weiter zu leiten. Bitte helfen Sie mit, dieser Notwendigkeit und unserem Anspruch gerecht zu werden.

Helmuth Mieskes, Böbingen