Rainer Lehni neuer Landesvorsitzender der Landesgruppe Nordrhein-Westfale

Bereits am 10. April 210 wurde in der drittgrößten Landesgruppe des Verbandes der Siebenbürger Sachsen e.V., der Landesgruppe Nordrhein-Westfalen, anlässlich einer Delegiertenversammlung, ein neuer Landesvorstand gewählt. Zum neuen Vorsitzenden und Nachfolger des langjährigen Vorsitzenden Harald Janesch, wurde unser stellv. Nachbarvater Rainer Lehni gewählt.

Gemeinsam mit einer stark verjüngten Führungsmannschaft, der u.a. auch Rainers Frau Heike Mai-Lehni als Schriftführerin, Landesjugendleiterin und Referentin für Öffentlichkeitsarbeit angehört, wird er versuchen, in der Tradition seines Vorgängers, eine bisher sehr erfolgreiche und vorzeigbare Arbeit zum Wohl der Landesgruppe und des Verbandes weiter zuführen und seine reichhaltige Erfahrung auf Verbandsebene einzubringen

Wir, die Zeidner Nachbarschaft gratulieren Rainer Lehni zu seiner Wahl ganz herzlich, wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass er trotz seines außergewöhnlichen Engagements auf Bundes- und Landesebene die Zeidner Nachbarschaft im Fokus seines bisherigen Engagements behält.

Helmuth Mieskes