Nachbarschaft in Deutschland beglückwünscht neugewähltes Presbyterium

Am 13. April 2008 fanden die Presbyterialwahlen in Zeiden statt. Hierbei handelt es sich um eine so genannte Presbyterial-Ergänzungswahl, die vom Landeskonsistorium der Landeskirche angeordnet wurde.

In das Presbyterium wurden gewählt: Jutta Adams, Arnold Aescht, Peter Foof, Ottmar Kenzel, Martha Vasile, Martin Gohn, Erhard Schuster, Erhard Wächter. 
Wir gratulieren den neu gewählten Presbytern zu ihrer Wahl, wünschen ihnen  viel Kraft, Ausdauer bei der Ausübung ihres kirchlichen Ehrenamtes und hoffen, dass die Zeidner Nachbarschaft auch weiterhin in guter Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde vor Ort  ihren Teil dazu beitragen kann, die Kirchengemeinde dort zu unterstützen, wo Rat und Hilfe erwünscht und angebracht ist.

Unser gemeinsamer Blick ist nach vorne gerichtet. Was jetzt zählt,  ist das Wohl der evang. Kirchengemeinde und ihrer Gemeindeglieder.

Udo  Buhn, Nachbarvater